About

MEIN NAME IST FABIAN

Meine Leidenschaft: Farben. Meine Marke: Fabig. Schwarz-weiß mag ich aber auch ganz gern.

Es sind nicht nur Farben, die mein Herz schneller schlagen lassen.
Es ist alles, was mit Medien zu tun hat. Von Digital bis Print von Online bis Offline will ich mit meiner Arbeit begeistern und überzeugen.


Ausgebildet und vier Jahre gearbeitet habe ich bei Publicis Pixelpark München, wo ich Einblicke in B2C und B2B Kommunikation erhielt. Danach arbeitete ich als Art Director bei der Rcom Gruppe für Fashion- und Lifestyle Kunden, bis es mich jetzt wieder zurück zur Publicis Pixelpark Gruppe geführt hat. Hier bin ich hauptsächlich Verantwortlich für die Walt Disney Company (Germany).

Doch um meine Leidenschaft noch intensiver auszuleben und neue Erfahrungen sammeln zu können habe ich meine eigene kleine Marke gegründet: Fabig.
Der neue Name für Ihr Design.

DAS BIETE ICH AN

Vom Firmenlogo bis hin zum Werbegeschenk. Von der Albumgestaltung über das Partyposter bis zum Shirt. Ob Fotos für die Website oder die neue Broschüre. Es gibt so viel, das noch ein bisschen mehr farbiger sein könnte ;)

BRANDING & IDENTITY
PHOTO & VIDEO
ART DIRECTION
WEB SOLUTION

KUNDEN

lehrbach_logo

koenig_logo

stadtwerke_logo

finera_logo

gipfelstuermer_logo

loved_logo

geoinform_logo

ninebot_logo

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!